Termine

Hier findest du aktuelle Termine. Komm mit zu unseren Feriencamps, zu Natursportabenteuern, zu abwechslungsreichen Seminaren und vielem mehr. In unserem bunten Angebot ist bestimmt auch was für dich dabei.

Robin Bels
Ansprechpartner:
Robin Bels

hr5ho5hb5hi5hn5h.5hb5he5hl5hs5hØ5hn5ha5ht5hu5hr5hf5hr5he5hu5hn5hd5he5hj5hu5hg5he5hn5hd5h.5hd5he5

12.11.2023

Landeskonferenz Brandenburg 2023

Gestalte die Zukunft der Naturfreundejugend mit engagierten Freund*innen aus Brandenburg!

Die Nachrichten vom menschgemachten Klimawandel können einen ziemlich überrollen. Die Auseinandersetzung damit kann belastende Gefühle wie Sorgen, Ängste, Wut, Trauer und Verzweiflung auslösen. Trotz vieler Demonstrationen in der Vergangenheit bleibt oft ein Gefühl der Machtlosigkeit

Am Sonntag, den 12.11. findet unsere Landeskonferenz statt. Wir haben eine*n Referent*in von Psychogist4Future eingeladen um innerhalb eines Workshops über den Umgang mit Klimagefühlen zu reden. Natürlich gibt es auch wieder leckeres Essen.

Es geht aber auch um die Zukunft des Landesverbandes Brandenburg. Wer vertritt die Interessen der jungen Menschen des Landes als Vorstandsmitglied der Naturfreundejugend in Brandenburg? Der Landesvorstand für das nächste Jahr wird neu gewählt. Du bist neugierig, was so im Vorstand der Naturfreundejugend passiert und möchtest mal hinein schnuppern? Melde dich bei uns oder komm einfach vorbei und sprich uns an!

Nutze deine Mitgliedschaft der NaturFreunde, um bei uns aktiv mitzubestimmen! Melde dich über das Formular unten an und komm vorbei!

Du bist kein Mitglied der NaturFreunde, interessierst dich aber für unsere Arbeit? Als Gast bist du herzlich willkommen, wenn du es nicht schaffst, schnell genug Mitglied zu werden. (HIER kann man ganz einfach Schnuppermitglied werden)

Veranstaltungsinfos
Datum: 12.11.2023 11:00 bis 16:00
Reiseziel: Jugendherberge Potsdam / Haus der Jugend
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 14
Alter bis: 26
Preis: kostenfrei
Anmeldung bis: 31.10.23

¹ Wir sind zum Erhalt von Fördermitteln darauf angewiesen, das Geschlecht unserer Teilnehmenden anonymisiert in einer Statistik abzubilden.
² Der Newsletter ist jederzeit mit einem einzigen Klick in der erhaltenen Mail kündbar.