Spenden

Seit mehr als 120 Jahren kämpfen wir für eine sozialere und ökologischere Gesellschaft. Unterstütze unsere gemeinnützige Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Spenden

Die Naturfreundejugend Deutschlands, Landesverband Brandenburg, setzt sich für demokratische Werte, ein solidarisches Miteinander und sanften Tourismus ein. Wir möchten jungen Menschen mit wenig finanziellen Ressourcen eine Teilnahme an unseren Angeboten und Veranstaltungen ermöglichen. Dazu haben wir den Solifonds eingerichtet. Mit deiner Spende kannst du Partizipation von benachteiligten Kindern und Jugendlichen fördern oder uns bei der Erreichung unserer Ziele unterstützen. Vor allem durch die Pandemie sind unsere Kassen leer und wir freuen uns über jede Spende egal wie hoch!

oder einfach eine Überweisung an:

Naturfreundejugend Brandenburg

Stichwort: Spende

Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

IBAN: DE03 1605 0000 3517 0074 89

BIC (optional): WELADED1PMB