Potsdam

Die Naturfreund*innen der Landeshauptstadt sind jung, bunt und aktiv! Werde Teil der wachsenden Gruppe!

Landesgeschäftsstelle

Unsere Landesgeschäftsstelle der Naturfreundejugend Brandenburg befindet sich im Haus der Jugend direkt an der Jugendherberge in der Schulstraße 9 in Potsdam. Fußläufig sind wir mit der S-Bahn vom S-Bahnhof Babelsberg, mit der Tram von Rathaus Babelsberg oder mit dem Bus von S-Babelsberg/ Schulstraße oder vom Lutherplatz aus zu erreichen.

Hier könnt ihr uns gerne mal besuchen oder Flyer, Sticker, Material abholen, wenn ihr es benötigt.

Hochschulgruppe Potsdam

Es gibt noch keine offizielle Hochschulgruppe in Potsdam, jedoch einige aktive NaturFreunde an den Hochschulen. Wollt ihr näheres wissen oder eine Aktion starten, meldet euch bei uns und wir bringen die Aktiven zusammen