Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen eintreten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der NaturFreund*innen.

Mitglied werden lohnt sich...

...nicht nur, weil wir ein sehr engagierter Kinder- und Jugendverband sind, sondern weil alle Veranstaltungen für dich günstiger werden, wenn du Mitglied bei uns bist!

Wo gibt es außerdem einen Kinder- und Jugendverband, der so ein breites Angebotsspektrum hat? Genau! Nirgends! In keinem Verein bekommst du ein sportliches, kulturelles, umweltfreundliches und politisches Angebot zugleich. Du musst nicht in x-verschiedenen Vereinen sein, denn bei uns hast du alles in Einem und das sogar Deutschland weit und international.

Am wichtigsten ist jedoch, dass mit deiner Stimme alle Stimmen von uns umso lauter werden. So können wir z.B. gegenüber der Landesregierung für deine Rechte und für mehr Klimaschutz kämpfen.

Ab 25 Euro im Jahr kannst du bei uns Mitglied werden. Netflix ist vier mal so teuer. Für manche ist es dennoch zu viel Geld. Daher freuen wir uns über solidarische Mitgliedschaften, die etwas mehr geben, damit wir auf Anfrage auch Mitglieder für weniger als 25 Euro im Jahr gewinnen können.

Fülle einfach deinen Mitlgiedsantrag HIER aus!

Die ganze Familie will Mitglied werden? Das kann sie natürlich auch bei uns, aber auch unsere Orts- und Regionalgruppen freuen sich über neue Mitglieder. Die Vorteile sind die gleichen. Trage dich einfach HIER ein und du bekommst schnell ein Feedback der Ortsgruppe!