Termine

Hier findest du aktuelle Termine. Komm mit zu unseren Feriencamps, zu Natursportabenteuern, zu abwechslungsreichen Seminaren und vielem mehr. In unserem bunten Angebot ist bestimmt auch was für dich dabei.

Robin Bels
Ansprechpartner:
Robin Bels

hrmhomhbmhimhnmh.mhbmhemhlmhsmhØmhnmhamhtmhumhrmhfmhrmhemhumhnmhdmhemhjmhumhgmhemhnmhdmh.mhdmhem

18.11.2021 – 20.11.2021

Workshop zur Jugendpartizipation

Photo by Artur Tumasjan on Unsplash
Aktive junge Naturfreund*innen aus Brandenburg kommt zusammen! Wir wollen uns austauschen, wie wir uns als Verband entwickeln können, wo euch der Schuh drückt und vor allem eine schöne gemeinsame Zeit haben!

Wir wollen uns als Verband weiterentwickeln und brauchen dafür eure Hilfe! Was wollt ihr mit der Naturfreundejugend erleben? Was wünscht ihr euch? Eure Gedanken, Anregungen, Kritikpunkte und Wünsche sind bei diesem Wochenende zentral für uns. Seid aktiv und helft mit! Was braucht ihr als Jugendliche, um in unserem Verband super ehrenamtlich mit anzupacken? Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.11.2021 bis 20.11.2021
Reiseziel: Inselparadies Petzow/ Werder
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: individuell oder in der Gruppe ab Potsdam
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 15
Alter bis: 26
Preis: kostenlos
Teilnehmer*innen: max. 15
Anmeldung bis: 11.11.2022
Anmerkungen: Eingeladen sind Mitglieder der Naturfreundejugend Brandenburg, die aktiv sind oder aktiv werden wollen bzw. aktiv waren.
Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese