Termine

Hier findest du aktuelle Termine. Komm mit zu unseren Feriencamps, zu Natursportabenteuern, zu abwechslungsreichen Seminaren und vielem mehr. In unserem bunten Angebot ist bestimmt auch was für dich dabei.

Robin Bels
Ansprechpartner:
Robin Bels


frxfoxfbxfixfnxf.xfbxfexflxfsxfØxfnxfaxftxfuxfrxffxfrxfexfuxfnxfdxfexfjxfuxfgxfexfnxfdxf.xfdxfex
Tel. 0331 5813 220

16.06.2021

Online-Lesung

Sieben Länder, 272 Tage, über 6500 Kilometer, 35 Breitengrade: Philipp Fuge wanderte 2019 ganz alleine vom südlichsten bis zum nördlichsten Punkt Europas. In dieser Lesung teilt er seine Erlebnisse.

Wir haben Philipp damals auf seiner Reise begleitet und von seinen Erlebnissen berichtet. Denn mit jedem Kilometer hat er Spenden für die Aufforstungsprojekte der Naturfreunde Senegal gesammelt. Knapp 7000 Euro sind zusammengekommen!

Seine Erlebnisse hat Philipp nun in einem Buch „Der Weg ist mein Zuhause“ festgehalten. Am 16. Juni wird er uns um 19 Uhr online ein paar Einblicke geben und Abschnitte aus seinem Buch vorlesen: von spannenden Begegnungen auf dem Weg, den Herausforderungen einer solchen Wanderung und dem tollen Gefühl, ohne Grenzen quer durch Europa zu reisen.

Die Lesung dauert ungefähr eine Stunde. Danach gibt es noch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Interesse schreib bitte eine kurze Mail mit Betreff „Online-Lesung“ sowie deinem Vor- und Nachnamen an fcufoufnufrufaufduf.ufaufmufbufrufeufeufØufnufauftufuufruffufrufeufuufnufdufeufjufuufgufeufnufduf.ufdufeu um Informationen zur Teilnahme am Zoom-Meeting zu erhalten.

Veranstaltungsinfos
Datum: 16.06.2021 19:00 bis 20:00
Veranstalter: Naturfreundejugend Deutschlands
Preis: kostenlos
Anmeldung bis: 16.06.2021
Anmerkungen: Bei Interesse schreib bitte eine kurze Mail mit Betreff „Online-Lesung“ sowie deinem Vor- und Nachnamen an 3c93o93n93r93a93d93.93a93m93b93r93e93e93Ø93n93a93t93u93r93f93r93e93u93n93d93e93j93u93g93e93n93d93.93d93e9 um Informationen zur Teilnahme am Zoom-Meeting zu erhalten.

Tags: Reisen_und_Sport, online