Termine

Hier findest du aktuelle Termine. Komm mit zu unseren Feriencamps, zu Natursportabenteuern, zu abwechslungsreichen Seminaren und vielem mehr. In unserem bunten Angebot ist bestimmt auch was für dich dabei.

Robin Bels
Ansprechpartner:
Robin Bels

qrgqogqbgqigqngq.gqbgqegqlgqsgqØgqngqagqtgqugqrgqfgqrgqegqugqngqdgqegqjgqugqggqegqngqdgq.gqdgqeg

21.10.2021 – 24.10.2021

Wander-Wochenende für Familien

© Naturfreundejugend Brandenburg
Höhlen erkunden, Berge erklimmen und gemütliche Abende am Lagerfeuer erleben. Komm mit uns nach Bad Schandau!

Das Wander-Wochenende für Familien findet vom 21.10 - 24.10.2021 in der Jugendherberge Ostrau bei Bad Schandau (Mehrbettzimmer, Familienzimmer) statt.

Am Donnerstag erfolgt die Anreise gemeinsam per Bahn oder individuell und das gemeinsame Abendessen. Freitag und Samstag ist je eine Wanderung vorgesehen. Ein erfahrener Wanderleiter zeigt uns die Gegend und teilt sein Wissen mit uns. Abends können wir gemütlich am Lagerfeuer zusammen sitzen und uns Gruselgeschichten erzählen.

Für Einzelpersonen und Familien. Förderpreis bis 26 Jahre.

Wir freuen uns auf euch! :)

Veranstaltungsinfos
Datum: 21.10.2021 bis 24.10.2021
Reiseziel: Sächsische Schweiz (Bad Schandau)