Termine

Hier findest du aktuelle Termine. Komm mit zu unseren Feriencamps, zu Natursportabenteuern, zu abwechslungsreichen Seminaren und vielem mehr. In unserem bunten Angebot ist bestimmt auch was für dich dabei.

Robin Bels
Ansprechpartner:
Robin Bels


sr2so2sb2si2sn2s.2sb2se2sl2ss2sØ2sn2sa2st2su2sr2sf2sr2se2su2sn2sd2se2sj2su2sg2se2sn2sd2s.2sd2se2
Tel. 0331 5813 220

13.04.2021

Veganes Kochen

Du willst lernen, wie man auf Fleisch verzichtet? Vielleicht sogar ganz auf tierische Produkte? Dann herzlich Willkommen beim veganen Kochen.

Wir treffen uns Abends zum Kochen, Austauschen und natürlich Essen. Auf den ersten Blick sehen viele Gerichte mit tierischen Inhaltsstoffen so aus, als könnte man sie nicht vegan genießen. Aber das stimmt so nicht. Oft kann man auf einen veganen Fleischersatz zurückgreifen oder man verzichtet komplett auf die Nachahmung und kreiert ganz neue Gerichte.

Veranstaltungsinfos
Datum: 13.04.2021
Reiseziel: Projekthaus Potsdam
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 16
Teilnehmer*innen: max. 10
Anmerkungen: Momentan muss das gemeinsame Kochen leider virtuell stattfinden, allerdings hoffen wir darauf, uns baldmöglichst wieder in persona mit euch treffen zu können.

Tags: fairspeisen

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese