Termine

Hier findest du aktuelle Termine. Komm mit zu unseren Feriencamps, zu Natursportabenteuern, zu abwechslungsreichen Seminaren und vielem mehr. In unserem bunten Angebot ist bestimmt auch was für dich dabei.

Robin Bels
Ansprechpartner:
Robin Bels

yrfyofybfyifynfy.fybfyefylfysfyØfynfyafytfyufyrfyffyrfyefyufynfydfyefyjfyufygfyefynfydfy.fydfyef

15.12.2023 – 17.12.2023

Interkulturelles Weihnachts-Wohlfühl-Wochenende

Wieder einmal beginnt die besinnliche Zeit im Jahr und wir möchten uns die Zeit nehmen, sie gemeinsam mit euch zu genießen.
Weihnachtsbasteln, das alljährliche Backen und lustige Spielrunden stehen auf dem Programm.
Warm anziehen, wer hinaus ins Freie möchte, aber vor allem steht das Wohlfühlen an diesem Wochenende an erster Stelle!

Wir versorgen uns an diesem Wochenende selbst und kochen und backen vegan/ vegetarisch.

Veranstaltungsinfos
Datum: 15.12.2023 17:00 bis 17.12.2023 14:00
Reiseziel: AWO Erlebnishof Beeskow
Anreise: individuell oder in der Gruppe
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 9
Alter bis: 26
Preis: 20 Euro Mitglieder, 30 Euro Nichtmitglieder
Anmeldung bis: 22. November 2023
Anmerkungen: Es wird eine gemeinsame An- und Abreise mit den ÖPNV von Potsdam, über Berlin nach Beeskow geben.

¹ Wir sind zum Erhalt von Fördermitteln darauf angewiesen, das Geschlecht unserer Teilnehmenden anonymisiert in einer Statistik abzubilden.
² Der Newsletter ist jederzeit mit einem einzigen Klick in der erhaltenen Mail kündbar.