Termine

Hier findest du aktuelle Termine. Komm mit zu unseren Feriencamps, zu Natursportabenteuern, zu abwechslungsreichen Seminaren und vielem mehr. In unserem bunten Angebot ist bestimmt auch was für dich dabei.

Robin Bels
Ansprechpartner:
Robin Bels


jr7jo7jb7ji7jn7j.7jb7je7jl7js7jØ7jn7ja7jt7ju7jr7jf7jr7je7ju7jn7jd7je7jj7ju7jg7je7jn7jd7j.7jd7je7
Tel. 0331 5813 220

20.03.2021

Langer Tag der Gesellschaftspiele

Bild von Merry Christmas auf Pixabay
Ein Grund zum Freude: Unser geplanter Spieletag findet auch unter Corona-Bedingungen statt! Nämlich online.

Um der Langenweile in dieser dunklen Jahreszeit vorzubeugen, nehmen wir uns den Tag mal ausgiebig Zeit zum Spielen. Ab 16.00 Uhr bieten wir dir euch die Möglichkeit neue Spiele und natürlich auch neue Menschen kennen zu lernen. Zur Auswahl stehen: Among Us, Codenames, Skribble, Stadt Land Fluss und Werwölfe. Die Spiele gefallen dir nicht? Dann schlag gerne deine Lieblingsspiele vor, damit wir auch mal andere Spiele und dich kennenlerenen! Bei der Veranstaltung steht vor allem der Austausch untereinander im Vordergrund, daher ist jeder gern gesehen.

Nach der Anmeldung erhaltet ihr den Zugangslink per Mail. Wir treffen uns über die Website Fairteaching.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 20.03.2021
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: ab 10 Jahre
Preis: Wir bitten um eine Teilnahmespende nach eigenem Ermessen, siehe unten
Anmeldung bis: 15. März 2021
Anmerkungen: Auch wenn die Veranstaltung online stattfindet, haben wir laufende Kosten für unser Büro und Personal. Coronabedingt fehlen uns die Teilnahmespenden unserer Präsenzveranstaltungen sehr. Daher bitten wir dich um eine Teilnahmespende, wenn es dir gefallen hat :)
Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese